NA DANN PROST!
corporate design betreut die Brennerei Ziegler. Ein erstes Projekt war die Entwicklung eines neuen Messekonzeptes sowie ein Messevideo zur Einführung der neuen Marke "Ziegler KVLT". Eine ausführliche Meldung folgt in Kürze.

BESSER IST's
Nach einem Pitch gewinnt corporate design den Gesamtetat der BEST GmbH. Ein Etat der wirklich Spaß macht. Erste Ergebnisse sehen Sie >>hier

NEWS-ARCHIV




Size DOES matter!

Mit einer spektakulären Erweiterung wartet der Plakatwettbewerb BEST NEW 18/1 AWARD in diesem Jahr auf. Neben der bereits bestehenden Ausscheidung um das beste 18/1-Plakat wird es zukünftig eine weitere Kategorie geben. „Wir möchten alle Kreativen auffordern, uns zusätzlich auch Entwürfe mit sozialen oder wohltätigen Inhalten beziehungsweise Charity-Hintergrund einzureichen“, sagt Thaddäus Assenmacher, der den nun im fünften Jahr ausgerichteten Wettbewerb für die Außenwerbung in Deutschland initiiert hatte. Für den Gewinner des BEST NEW 18/1 CHARITY-AWARD steht zusätzlich noch einmal eine komplette Plakatkampagne im Wert von 500.000 Euro zur Verfügung. Der Gewinner des BEST NEW 18/1 AWARD erhält eine komplette bundesweite Plakatkampagne von 750.000 Euro.

Wir freuen uns bei einer Veranstaltung wie der BEST NEW 18/1 als Sponsor vertreten sein zu dürfen. Umso mehr da wir es schon wieder nicht geschafft haben eigene Entwürfe einzureichen. Aber so ist uns die Party zumindest sicher - ist doch auch was!

>> Homepage BEST NEW 18/1
>> Homepage ASS Werbe GmbH