UNTERNEHMENSPROFIL

KUNDE
BEST Personaldienstleistungen GmbH

BRANCHE
Zeitarbeit, Personalentwicklung, Onsite-Management, Outplacement

AGENTURLEISTUNGEN
Gestaltung und Realisation diverser Printprojekte, wie Imagebroschüre, Produktbroschüren, Grossflächenplakate und div. Direktmailng-Aktionen.

ZIELGRUPPE
- KMU
- Speditionen
- Industrie

URL
www.best2business.de
KUNDENSTIMMEN

Jörg Jaeger
Geschäftsführer BEST GmbH

Jörg Jaeger, Jahrgang 1957, gründete im Jahr 1986 die BEST GmbH. 2002 übernahm er die Geschäftsführung des Unternehmens.

"Wir empfinden unsere bisherige Zusammenarbeit als sehr angenehm. Selten findet man Kreativität, Humor, zielgerichtete Intelligenz und Sachlichkeit in solch ausgewogener Mischung. Die Reifenhersteller in der Formel 1 wären blass vor Neid auf das Mischungsverhältnis."

BEST

Die BEST GmbH verfolgt seit Jahren eine expansive Ausrichtung: Neben dem kontinuierlichen Filialaufbau (zuletzt Bonn im Nov. 2006) wurden im Mai 2005 die Tempos GmbH, Frankfurt und im Dezember 2005 die Arbeitsbörse GmbH, Neuss übernommen und in die BEST GmbH integriert. Rückgrat der Firma bilden die über 600 Beschäftigten in Kundenbetrieben der verschiedensten Branchen. Ein einzigartiges, für den Kunden einsehbares Online-Dispositionssystem mit Job-Portal und News hält Kunden, Bewerber und Disponenten auf dem Laufenden: www.best2business.de

DIE ZUSAMMENARBEIT
corporate design betreut seit Anfang 2007 die BEST Personaldienstleistungen GmbH. Seit Beginn der Zusammenarbeit sind zahlreiche Projekte realisiert worden, so zum Beispiel eine Imagebroschüre, diverse Direktmarketing-Aktionen sowie eine Außenwerbe-Kampagne.

BEST/mainColumnParagraphs/01/image/best5.jpg

Showcase Imagebrosch├╝re

Als corporate design Anfang des Jahres 2007 nach einem Agentur-Pitch die Zusammenarbeit aufnahm, waren wir mindestens so gespannt wie unser Kunde. Denn schon im Pitch hatte es sich gezeigt, dass hier etwas Außergewöhnliches entstehen würde...


BEST/mainColumnParagraphs/00/image/1.jpg

Showcase Aussenwerbung

Wie gewinnt man neue Kunden? Dies ist die wohl die häufigste Frage, mit der wir als Werber und Marketingler konfrontiert werden. In Zeiten des harten Verdrängungswettbewerbes keine wirklich triviale Frage. Denn Standards reichen einfach nicht mehr aus, neue Ideen und Vorgehensweisen sind gefragt. Das ist unser Job. Und oft kommen interessante Ansätze dabei heraus...